Our services:

  • We get to know each lady personally

  • We will refer you to your desired candidate

  • We take care of your trip and your first meeting

  • We help you with visa matters

Welcome to dating site

Many German men have already come up with the idea of ​​looking for a Filipina in search of a loving and faithful partner. There are also a lot of websites where you can easily establish contact with profiles of beautiful women who embody exactly what you are looking for. But mostly these are free for Filipino women. The result is that many black sheep are on these websites that only want to tap into money or gifts. Also many men are not serious and write a high number of ladies.

Nobody can register with us without a check. We select the candidats and get to know them personally. In doing so, we decide to the best of our knowledge whether or not to include someone in our database.

We also offer the service to assist you with a first meeting. We are looking for cheap flights and good hotels near the lady or on request also in the most beautiful places of the island. We also help you with visa matters with our knowledge.

More information to our service


What we offer:





 A large number of serious Filipinas


 Every woman was met by us personally


 All ladies with us have good English language skills


 You only pay once. If it doesn´t match, you get so many new contact details until you have found your dream woman


 We help you with your flight booking to the Philippines


 We support the Filipinas when applying for a visa




"If the good is not close, then you have to wander into the distance!"

Unsere Serviceleistungen:

  • Wir lernen jede Frau persönlich kennen

  • Mit unserer Charaktersuche finden Sie Ihre Traumfrau

  • Wir vermitteln Sie an Ihre Wunschkandidatin

  • Wir kümmern uns um Ihre Reise und Ihr erstes Kennenlernen

  • Wir helfen Ihnen bei Visaangelegenheiten

Herzlich Willkommen auf "Seitenname"

Viele deutsche Männer sind auf der Suche nach einer liebevollen und treuen Partnerin bereits auf die Idee gekommen, nach einer Filipina zu suchen. Dabei gibt es auch eine Menge an Webseiten, bei denen man leicht einen Kontakt zu Profilen wunderschöner Frauen aufbauen kann, die genau das Gesuchte verkörpern. Doch meist sind diese für philippinische Frauen kostenlos. Das führt dazu, dass sich viele schwarze Schafe auf diesen Webseiten befinden, die nur Geld oder Geschenke abgreifen wollen.

Bei uns kann sich niemand ohne Überprüfung anmelden. Wir wählen die Damen aus und lernen sie persönlich kennen. Dabei entscheiden wir nach bestem Gewissen, ob wir jemanden in unsere Datenbank aufnehmen oder nicht.

Wir bieten außerdem den Service an, Sie bei einem ersten Kennenlernen zu unterstützen. Dabei suchen wir Ihnen günstige Flüge und gute Hotels in der Nähe der Dame oder auf Wunsch auch an den schönsten Orten der Insel. Auch bei Visaangelegenheiten helfen wir Ihnen mit unserem Wissen gerne weiter.

Mehr Infos zum Service


Das bieten wir Ihnen:





 Eine große Anzahl an seriösen Filipinas


 Jede Frau wurde von uns persönlich kennengelernt


 Alle Damen bei uns haben gute Englischkenntnisse


 Sie bezahlen nur einmal und bekommen so oft neue Kontaktdaten, bis Sie Ihre Traumfrau gefunden haben


 Wir helfen Ihnen bei Ihrer Flugbuchung auf die Philippinen


 Wir unterstützen die Filipinas beim Beantragen eines Visums




"Wenn das Gute nicht nahe liegt, dann muss man in die Ferne schweifen!